Lehrerkonzert 2018/19

Und auch dieses Jahr dürfte das Lehrerkonzert der Musikschule Murau wieder das vielfältigste Konzert des Bezirkes gewesen sein.

Erstmals an einem Sonntag - damit auch die jüngsten Gäste zu ihrem Musikgenuss kamen - hat das Lehrerkollegium zu diesem alljährlichen Konzert geladen und unzählige Gäste folgten dem Ruf.

Sämtliche Stilepochen wurden gestreift, viele Instrumente mit Darbietungen auf sehr hohem Niveau waren zu sehen und zu hören und dazwischen gab es meistens ernst gemeinte Informationen vom Moderator MDir. Wolfgang Fleischhacker. Den fulminanten Schlusspunkt setzte auch heuer wieder die "Upper Murvalley Dixielandband".

Zahlreiche Ehrengäste waren gekommen und dankten mit großem Applaus für den schönen Konzertnachmittag.

Zu den Konzertfotos in der Bildergalerie...

MS Steiermark
Stadtgemeinde Murau