Abschlussprüfungen erfolgreich absolviert

Trotz schwieriger Bedingungen, hervorgerufen durch den teilweisen Ausfall des Unterrichts aufgrund der Schutzmaßnahmen zu Covid19, haben sich dreizehn (!) sehr fortgeschrittene SchülerInnen bestens auf ihre Abschlussprüfung vorbereitet. Diese Prüfung ist der krönende Abschluss in der Musikschullaufbahn und kann freiwillig abgelegt werden.
Sehr beeindruckt von den hervorragenden Leistungen war auch HR Prof. MMag. Klaus Dorfegger (Bildungsdirektion Steiermark).

Wir gratulieren den erfolgreichen Absolventinnen:

Hanna Bacher aus Neumarkt (Querflöte, Klasse Nadine Linko), Celina Bergmann aus Ranten (Querflöte, Klasse Mag. Daniela Karner), Laura Gieger aus Turrach (Querflöte, Klasse Angelika Sabin BA), Clara Illitsch aus Schöder (Klavier, Klasse Mag. Oliver Majstorovic), Helena Kargl aus Stadl-Predlitz (Gitarre, Klasse Mag. Dimitar Scharbanov), Mag. Anita Kollau aus Schöder und Valentina Pfeifenberger aus Murau ( beide Klarinette, Klasse Mag. Reinhold Scheiber), Jasmin Pichler aus St. Blasen (Klarinette, Klasse Mag. Wolfgang Fleischhacker), Andrea Sabin aus St. Lambrecht (Blockflöte, Klasse Mag. Andrea Ertlschweiger), Clara Sabin aus Murau (Gesang, Klasse Mag. Andrea Ertlschweiger), Laura Sabitzer aus St. Peter/Kammersberg (Violine, Klasse Roman Krainz MA MA), Marlene Stölzl aus Neumarkt (Saxofon, Klasse Armin Kogler) und Lisa Weiermair aus St. Georgen/Kreischberg (Querflöte, Klasse Sabrina Csrnko MA MA).

Fotos: Musikschule Murau

Weitere Bilder finden Sie in der Bildgalerie.

Clara Sabin
Marlene Stölzl