Die allgemein notwendigen Corona-Schutzmaßnahmen prägten auch heuer wieder den Schulablauf. Acht sehr fortgeschrittene Schüler*innen stellten sich trotz allem der Herausforderung die Abschlussprüfung in der Musikschule zu absolvieren.

Mit ihren hervorragenden Leistungen konnten sie die Jury beeindrucken.

Diese Prüfung stellt den krönenden Abschluss in der Musikschullaufbahn dar und kann freiwillig abgelegt werden.

Wir gratulieren herzlich den erfolgreichen Absolvent*innen:

Marlene Fuchs (Harfe, Klasse Mag. Daniela Karner) aus Murau, sowie

Kathrin Bischof aus Scheifling (Klavier, Klasse Mag. Oliver Majstorovic), Marcus Lercher aus St. Georgen am Kreischberg (Schlagwerk, Klasse Siegfried Miedl), Selina Lercher aus Oberwölz (Gitarre, Klasse Mag. Cornelia Rieger), Nico Pollheimer-Stadlober aus Neumarkt (Tuba, Klasse Mag. Johann Ferner), Oliver Schnedl aus Unzmarkt (Tuba, Klasse Mag. Johann Ferner), Markus Tulink aus St. Peter am Kammersberg (Steirische Harmonika, Klasse Peter Brunner), und Julia Wallner aus Ranten (Klarinette, Klasse Jürgen Straßer)

Marlene Fuchs mit MDir. W. Fleischhacker und Mag. D. Karner
Marcus Lercher mit MDir. W. Fleischhacker und Siegfried Midl