Ensembles

Unsere Lehrkräfte in Ensembles....

Hier finden Sie eine (längst nicht vollständige) Seite mit Ensembles, in denen unsere Lehrkräfte musizieren:



Schwarz (&) Weiß

Harmonikaweltmeister Rene Kogler und Bettina Schenekar

Das gemeinsame Musikstudium und der daraus entstandene Weg führte Bettina Schenekar und Rene Kogler – privat wie auch musikalisch – zusammen. Im Duo „Schwarz (&) Weiß“ mischen die beiden echte Volksmusik gekonnt mit neuen Stilen. Da die zwei Musikpädagogen mehrere Instrumente spielen, ist Abwechslung garantiert.

http://www.schwarz-und-weiss.com

WINTERGARTEN MUSI

WINTERGARTEN MUSI

Echte Volksmusik zu machen um selbst dabei Spaß zu haben - das ist die Motivation der Wintergarten Musi. Schon der Name sagt, dass zuerst im Wintergarten der Brunners in Schöder musiziert wird. Wenn aber die Freude an der Musik auch auf Zuhörer überspringt, dann freut uns das umsomehr.

Daher spielt die Wintergarten Musi überall wo sie gebraucht wird, vor allem aber überall dort, wo Musik gewünscht wird, bei der man sich auch am Nebentisch gut mit seinem Gegenüber unterhalten kann.

- Peter Brunner - Steirische Harmonika
- Martina Brunner - chromatisches Hackbrett
- Ingrid Gruber - Harfe
- Gerhard Gruber - Bassgeige

Peter Brunner, 0 664 2529018

FOUR ROUSIS / Irish Folk

- Jakob Wedam - Violine, Schlagwerk, Gesang
- Stefan Wedam - Gitarre, Tiple colombiano, Gesang
- Thomas Held - Gitarre, Bodhran, Akkordeon, Gesang
- Jochen Perko - Bassgitarre, Gesang

Gegründet 2001 zu einer St. Patrick`s Day - Feier. Seither bringen die vier Musiker neben Irish Folk - kreativ und interessant arrangiert - bekannte und weniger bekannte Songs aus fünf Jahrzehnten Pop- und Rockgeschichte.

2009: "green album" mit 22 Songs - erhältich auch in der Musikschule Murau

Mitwirkender Lehrer: Jakob Wedam

Thomas Held, 0650/39 245 39

thomasheld@hotmail.com

http://www.4rousis.com

HELICOPTERS

HELICOPTERS

ML Johannes Hipfl ist seit 2000 mit der Kärntner Band Helicopters in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, und Deutschland bei Zeltfesten, Firmenfeiern, Tanzgalas, Maturabällen und Hochzeiten, oder einer Kreuzfahrt rund um Westeuropa am Schlagzeug.

0 664 - 21 111 - 22

helicopters@aon.at

http://www.helicopters.at

3duljo

3duljo = Christine und Waltraud aus Neumarkt und Gabi aus Kärntnerisch Laßnitz.
Mit der Gestaltung einer Adventmesse hat unser gemeinsames Singen begonnen. Harmonie, sowohl beim Singen als auch beim "Nachklang", war dann der Anlass, ein Terzett zu gründen.

Was wir gerne singen: Messen, Volkslied, Lieder aus verschiedenen Epochen und Stilen, alles was Spaß macht!

Kontakt:
Christine Kociper
8820 Neumarkt

Tel.: 0664/5104513

christine.kociper@gmx.at

Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet