Jugendblasorchester Murau begeistert das Publikum

Beim Frühjahrskonzert der Stadtkapelle Murau am 18.03.2023 gab es eine Premiere: die jungen Burschen und Mädchen des Jugendblasorchesters der Musikschule Murau, unter der Leitung von Jürgen Brunner MA, stellten sich dem Publikum mit drei musikalischen Kostproben vor. Dass die Mädels und Jungs die Moderation des Konzertes selbst übernehmen, gehört zu einem Auftritt des Jugendblasorchesters genau so dazu, wie coole Musik und stylische Konzertkleidung.
Leonie Spreitzer aus der Klasse Mag. Andrea Ertlschweiger als Vokalsolistin im Stück „Skyfall“ begeisterte das Publikum auf eindrucksvolle Art und Weise.

Im Jugendblasorchester werden unsere Jugendlichen für Blasmusik begeistert, gemeinsames Musizieren vorbereitet und auf ihrem Weg zum Musikverein begleitet.

Fotos: Anita Galler

Foto Anita Galler
Die Moderatorinnen Emely Pürstl und Annabel Pirkner (v. li. n. re.)
Foto Anita Galler
Leonie Spreitzer; Foto Anita Galler